Zazalu - unser neuer Lieblingslieferdienst in NEUSS

Immer auf der Suche nach leckerem Essen schauen wir uns auch gerne mal in Düsseldorfs umliegenden Städten um. So sind wir auch auf Zazalu gestoßen und sind so begeistert, dass der Lieferdienst es kurzerhand auf unsere Lieblingsspots-Liste geschafft hat und wir ihn euch unbedingt vorstellen wollen. 💛


(Sushi 🍣 auf dem Bild: Crispy Tiger "Special Homemade" Garnelen im Tempuramantel, Mango, Avocado, Frischkäse, bedeckt mit Feuerlachs. Die weiteren Gerichte folgen unten)


Zazalu ist ein Lieferdienst aus Neuss Allerheiligen, der erst kürzlich seine Eröffnung gefeiert hat. Das Team rund um Markus Mucha bedient seit dem 16. Februar eine Marktlücke in Neuss, indem es gesundes, frisches und nachhaltige Cross-Over-Gerichte aus aller Welt liefert. Der Fokus liegt dabei auf japanischer und vietnamesischer Küche. Angeboten werden zum Beispiel Buddha-Bowls,

Pulled-Pork-Buns, Lachs Bagel, hausgemachte Smoothies und eine große Auswahl an Sushi. Besonders aufgefallen sind uns die großen Portionen und die großzügige Zugabe der verschiedenen Toppings. 😍


Viele andere Lieferdienste können sich hier eine Scheibe abschneiden: die Verpackungen sind nachhaltig und kompostierbar, die Gerichte sind zu 100% hausgemacht und die Zutaten werden von regionalen Bauern bezogen. Der Lachs für z.B. Sushi oder die Lachs-Bowl wird frisch aus Norwegen geliefert. Außerdem gibt es eine große Auswahl an vegetarischen und veganen Gerichten. 🌱


Wir haben unsere Bestellung direkt vor Ort abgeholt und wurden von einem jungen und super freundlichen Team begrüßt, dem man den Spaß und die Leidenschaft an der Arbeit ansehen konnte. Wir danken euch sehr für das köstliche Essen und wünschen weiterhin viel Erfolg! 🥰


Informationen zu Lieferzeiten und -gebieten findet Ihr unten. Ab hier lassen wir die Bilder sprechen 😋:

Unser Highlight🌮: Bao Buns "Pulled Pork Buns" (Dampfbrötchen, Pulled Pork, Rotkohl, Karotten, Radieschen, Gurken, Koriander, Erdnüsse, dazu Soja-Hoisin-Soße)

Rechts: Hausgemachte Falafel auf arabischem Vollkornbrot (vegan) (Hausgemachte Falafel auf arabischem Vollkornbrot, geröstetem Blumenkohl, Aubergine, eingelegten Radieschen, getoppt mit Tahini Dressing, frischer Minze und Petersilie)


Links: Lachs Bowl 🥗 (Lachsfilet, Avocado, Mango, Wakame (Seetangsalat), Süßkartoffel, Edamame, veganer Maracujakaviar, Kopfsalat, Gurke, Radieschen, Lauchzwiebeln, Koriander, Sesam, Röstzwiebeln)


Der krönende Abschluss: Acai Bowl und Zimtschnecken. So lecker!


Geliefert wird vor allem in die Neusser Stadtteile. Ab einem Bestellwert von 100€ wird aber auch nach Düsseldorf geliefert. Wenn ihr die Lieferkosten nicht errreicht, könnt ihr eure Bestellung auch einfach persönlich abholen.


Tipp für gutes Wetter: wir haben es uns mit unserem Menü an einer der schönen Rheinbuchten in Neuss Uedesheim gemütlich gemacht.


Öffnungszeiten: Mo-Fr 10-14 Uhr & 17-22 Uhr, Sa, So & Feiertags 14-23 Uhr


📍Standort: Neukirchener Straße 27, 41470 Neuss




Foodiedüsseldorf Logo