top of page

WER SIND WIR?

F566D4C3-C1F9-4BFD-863B-DE1F9E3745B7-D18

Marina

3B7A9E83-84C5-4A09-B92A-3D6DED3E0AE5-F97

RON

Hey du!

​

Schön, dass du auf unserer Seite gelandet bist und dich für die Gesichter hinter Foodieduesseldorf interessierst!

​

Ich bin Marina und die Gründerin von foodieduesseldorf. Im Februar 2018 habe ich den Instagramkanal @foodieduesseldorf ins Leben gerufen. 

​

Seitdem teile ich auf dem Kanal meine Leidenschaft für gutes Essen und beleuchte die Düsseldorfer Gastronomieszene von allen Seiten. 

Neben meinen Hobbies, wie Fotografie und Reisen, arbeite ich seit mehreren Jahren in der Medienbranche.

​

Mittlerweile ist foodieduesseldorf um eine Person gewachsen:

Ron, mein Partner in Crime & Lieblingsfoodie.

​

Während ich (Marina) mich eher den kreativen, visuellen Aufgaben widme und die Entwicklung der Düsseldorfer Gastroszene genau verfolge, schreibt Ron viele Texte und kümmert sich um administrative Aufgaben.  

​

Zusammen möchten wir euch auf unserer Reise durch die Düsseldorfer Food- und Lifestyleszene mitnehmen und unsere ehrliche Meinung & Herzensorte mit Euch teilen. 

​

​

​

​

​

Du möchtest Kontakt aufnehmen oder hast eine Frage an uns? Dann nutze doch dafür einfach unser
Kontaktformular. Wir freuen uns über jede Nachricht!

Foodiedüsseldorf Logo
bottom of page