WHEN IN MAASTRICHT: LIVIN ROOM!


NL MAASTRICHT -


Wenn wir mal wieder Lust auf einen Wochenendtrip haben, verschlägt es uns oft in die süße, mittelalterliche Studentenstadt unseres Nachbarlands: Maastricht.



Und wenn wir schon mal hier sind, dann darf eins auf keinen Fall fehlen: Ein Besuch in unserem geliebten Café Livin Room.

Es liegt in einer schmalen Gasse der Altstadt, mitten im Herzen von Maastricht.


Warum wir Livin Room so lieben? Es hat Charme, die Bedienung ist unglaublich freundlich und man sitzt urgemütlich. Hier findest du die holländische Ungezwungenheit und Entspanntheit in ihrer reinsten Form wieder. Was uns besonders gefällt: der kleine Garten zum Innenhof - nicht wirklich groß - eher in die Länge gezogen - aber eine echte Wohlfühloase!


Die Auswahl der Speisen ist relativ klein gehalten, aber es sollte für jeden was dabei sein:

Es gibt Sandwiches, Bowls und verschiedene Frühstückkombis. Der Kaffee ist grandios!


Wir fühlen uns dort jederzeit willkommen und freuen uns bereits auf unseren nächsten Besuch.




Standort: 📍Heggenstraat 7, 6211 GW Maastricht, Niederlande


Foodiedüsseldorf Logo