Waya Kitchen: Soulfood im Herzen Flingerns

DUS FLINGERN NORD -


Das Waya Kitchen versteht sich als Souldfood Restaurant mit nord-amerikanischen, asiatischen und süd-amerikanischen Gerichten. Souldfood bedeutet für die Inhaber Essen, das einfach schmeckt und die Seele zufrieden stellt.



Der Inhaber Nicolas Wiedmann-Harland ist in Argentinien geboren, ist kanadischer Staatsbürger und lebt seit knapp 30 Jahren in Deutschland. Seine Freundin kommt aus Korea, die Köchin aus Brasilien. Hier kommen einige Geschmäcker zusammen und es wird eben serviert, was gefällt.


Sehr gemütlich und unaufgeregt kann man hier zwischen vielen Pflanzen an alten Kneipentischen speisen und kann beim Warten aufs Essen immer einen Blick in die offene Küche werfen. Außerdem gibt es einen entspannten Außenbereich, bei dem man bei cooler Musik das Stadtleben in Flingern-Nord mitkriegt.

Auf Wunsch gibt es Soju zum Essen – ein Weizen- und Süßkartoffelschnaps aus Korea. Es werden aber auch Wein, Bier und Cocktails serviert.

Unsere Empfehlung: Veggie Bowl (vegan) mit Tofu, Sojabohnen, Rettich, Mais, Zwiebeln und Guacamole.



Foodiedüsseldorf Logo