Nooij Dutch Deli: eine unserer absoluten Lieblingsadressen


DUS STADTMITTE -


Direkt im Gebäude vom Tanzhaus NRW, nur einen Katzensprung vom Düsseldorfer Hauptbahnhof entfernt, liegt das Nooij Dutch Deli.



Die Gründer Nene und Johannes haben es geschafft, mit ihrem Konzept die Düsseldorfer Gastroszene um ein einzigartiges Restaurant zu erweitern: das sehr stylische und hippe Ambiente trifft auf ein ungezwungene und gemütliche Atmosphäre, in der sich Jung und Alt gleichermaßen wohl fühlen.


In unseren Augen ist das Nooij definitiv ein Alleskönner:

Hier kannst du sowohl ausgiebig Frühstücken, hast eine Riesen Auswahl an Kuchen und Torten aus der hauseigenen Konditorei, kannst tagsüber lunchen und kriegst noch bis in die Nacht tolle Gerichte aus der holländischen Küche.

Dazu kommt, dass du hier sowohl einen großen Tisch für Gruppen kriegen kannst, als auch gemütliche Eckplätze für entspannte Zweisamkeit. Und als wäre das alles nicht genug, könnt ihr euch auch einfach á la "Workspace" mit eurem Laptop in das WLAN-Netz einwählen und könnt euch bei bester Versorgung auf eure Arbeit stürzen.


Deswegen kommen wir besonders gerne: Es gibt einen großen Außenbereich, der an warmen Sommertagen gut und gerne von uns genutzt wird. Außerdem gibt es auf dem Gelände vom Tanzhaus zahlreiche Parkmöglichkeiten.


Wie ihr merkt, von uns eine ganz klare Empfehlung! Wenn wir es noch nicht geschafft haben, euch bis hierher von einem Besuch zu überzeugen, schaffen es ja vielleicht unsere Fotos 😏👇🏻



Standort: 📍Erkrather Str. 30, 40233 Düsseldorf





Foodiedüsseldorf Logo