Frühstücken in Oberkassel bei Café Momania


DUS OBERKASSEL -


Nach unserem Besuch bei Café Momania konnten wir gar nicht mehr aufhören zu Schwärmen:

Super freundliche Bedienung, total süße Einrichtung, die Auswahl auf der Karte ist genau nach unserem Geschmack und die Sitzmöglichkeiten sind einfach total urig.



Wir waren mit unter den Ersten morgens, weil wir schon gehört hatten, dass es super schwierig sei ohne Reservierung einen Platz zu bekommen. Und wie angenommen, waren noch einige mehr da, die direkt morgens um 9 Uhr vor Ort waren und auf einen Platz gehofft haben. Aber wir hatten Glück und haben einen der begehrten Sonnenplätzchen ergattert.


Für uns gab es eine Acai Bowl, Pancakes mit Früchten und einen Eggs Benedict Bagel. Und wir müssen sagen: es hat fast noch besser geschmeckt, als es aussieht! 😍

Bei Avocados, broschierten Eiern und Frühstückbowls schlägt dein Herz schneller?

Dann solltest du dir Café Momania nicht entgehen lassen. Neben Frühstück bekommst du dort übrigens auch Lunch und vor allem eine große Auswahl an Törtchen und Kuchen.


Überzeug dich selbst und schreib uns gerne, wie es dir gefallen hat!





Standort: 📍Drakestraße 2, 40545 Düsseldorf



Foodiedüsseldorf Logo