Cafe Lemonade: Düsseldorfs Blumencafé

DUS BILK -


Erst seit August 2019 schmückt das Café Lemonade die Straßen von Bilk. Nicht viele Städte können mit so einem besonderen Café wie diesem prahlen, denn das Lemonade ist einfach besonders.



Eine Tür geschmückt mit lauter Blumen, ein Takeaway Fenster, an dem man ohne stehen zu bleiben nicht vorbeilaufen kann und die lauter Pflanzen, die eine Wohlfühloase schaffen.

Auch der Innenbereich ist urgemütlich gestaltet und lädt zu gemütlichen Stunden mit seinen Liebsten ein.


Das Lemonade hat sich aber vor allem eines zur Mission gemacht und das sind leckere Lemonaden in allen Variationen. Und die können sich erstens richtig sehen lassen und zweitens sind sie auch noch unverschämt lecker!!


Das Café ist bei jung und alt sehr beliebt und hat deswegen auch lauter Stammgäste, die immer wieder gerne vorbeikommen und sich in der freundlichen Atmosphäre mehr als wohl fühlen.


Neben Lemonaden bekommt ihr dort auch Kaffee, Kuchen, Sandwiches und leckere Frühstückbowls.

Für uns ein absolutes Hightlight in Düsseldorf und ein Must für alle Touristen. 🍋💛




Standort: 📍 Bilker Allee 180, 40215 Düsseldorf


Foodiedüsseldorf Logo