Breakfast all day long bei: THE SEVEN SUNDAYS

Seit Oktober 2019 verziert The Seven Sundays die Lorettostraße 7 und beglückt alle Düsseldorfer:innen mit genialem Frühstück. Wir sind seit Tag Eins Fan von dem schicken Laden und dem Konzept, das dahinter steckt und freuen uns daher umso mehr, dass das Breakfast-Lokal nun endlich auch die Pforte für Take-Away geöffnet hat. Und wie sollte es anders sein: Wir waren mit einer der Ersten und haben uns ein paar Leckereien mitgenommen und sie am Medienhafen in der Morgensonne verputzt. 🌞


Die Philosophie der Lokals: Breakfast All Day, sieben Tage die Woche (normalerweise, wenn Corona keinen Strich durch die Rechnung gemacht hätte) - inspiriert von der Barcelona Food Szene. Ihr bekommt hier beispielsweise verschiedene Frühstückskombination wie English-Breakfast, oder auch das beliebte Eggs Benedict, Shakshuka, verschiedene Bowls und nicht zu vergessen: eine tolle Auswahl an leckeren Pancakes mit verschiedenen Toppings. Auch den Kaffee können wir sehr empfehlen!


Wir haben uns dieses mal für ein Avocado Toast, "Bananenbrot meets French-Toast (können wir sowas von empfehlen!) und die Pancake-Stulle mit Berries & Cream-Topping. Sieht nicht nur super aus, schmeckt auch so!




Ihr könnt aktuell Freitags, Samstags und Sonntags jeweils Frühstück online vorbestellen und direkt vor Ort abholen. Ab 0 Uhr öffnet The Seven Sundays sein Online-Bestellformular. Die Auswahl ist nicht so groß wie sonst, aber wir glauben, dass für jeden etwas dabei ist. Wir haben uns für ein Avocado Toast, das French-Banana-Toast (können wir sowas von empfehlen) und die Pancake Stulle mit Berries & Cream. Sieht nicht nur super aus, schmeckt auch so!

Toll ist auch, dass alles mit #veggie und #vegan gekennzeichnet ist. Also an alle Vegetarier und Veganer: auch ihr werdet bei The Seven Sundays fündig.

Frühstück gibt es momentan also nur von Fr-So von 9-14 Uhr - alles zum Take Away.


Und hier noch ein paar Eindrücke aus der Zeit, als wir noch vor Ort essen durften:


Wir hoffen natürlich, dass wir auch bald vor Ort wieder die lässige Atmosphäre genießen können und ein paar Sonnenstrahlen mitten auf der schönen Lorettostraße einfangen können. 🌞



📍Standort: Lorettostraße 7, 40219 Düsseldorf




Foodiedüsseldorf Logo