Birdie & Co: Düsseldorf's healthy heaven

DUS PEMPELFORT - STADTMITTE -


Wer uns auf Instagram folgt weiß bestimmt schon, dass das Birdies zu unseren Stammfrühstücksspots gehört.

Der Fokus liegt hier auf Healthy Food und gutem Kaffee aus Mikroröstereien, aber es gibt hier auch Pancakes und frisch gepresste Säfte. Außerdem findest du hier auch viele selbstgebackene Kuchen und Cookies. Auf „Selber Machen“ legen die Gründerin Laura und ihr Partner besonderen Wert: hier wird Lachs selbstgeräuchert sowie Granola, Hummus, Marmelade und Erdnussbutter selbst gemacht.

Wir können uns jedes Mal gar nicht entscheiden, was wir Leckeres von der Karte nehmen.


Das Birdie eignet sich auch hervorragend für alle Langschläfer, denn hier gilt das Motto „All-Day-Breakfast“! Übrigens bietet das Birdie auch Catering an, auch für Privatpersonen.


Unsere Empfehlung: Pitaya-Bowl, Bananenbrot und Latte-Macchiato mit Kokosmilch!


🌱Für Vegetarier und Veganer ist das Birdie & Co. ein absolutes Paradies, denn hier muss nicht lange gesucht werden, bis man fündig wird.


So, jetzt aber keine weiteren großen Worte, denn hier lassen wir die Bilder sprechen:





Foodiedüsseldorf Logo