Vietnamese Kitchen: AN BÁNH MÌ

DUS FLINGERN - STADTMITTE - BILK -


Alle, die uns schon etwas länger verfolgen wissen sicherlich, dass wir ein großer Fan von der vietnamesischen Küche sind. Davon hat Düsseldorf zum Glück eine Menge zu bieten und wir haben auch noch längst nicht alles ausprobiert. Wir arbeiten fleißig dran 😜 was wir aber jetzt schon wissen: einer unserer All-time-Favourites ist An Banh Mi!



Hiervon gibt es insgesamt drei Stores in Düsseldorf. Alle haben einen hippen und modernen Charakter und geben einem gleichzeitig vietnamesisches Streetmarket-Gefühl.

Die Karte ist gefühlt endlos lang und dementsprechend groß ist die Auswahl. Wir waren mittlerweile bestimmt schon 20 mal dort und haben noch längst nicht alles probiert.


Neben den köstlichen Speisen und der großen der Vielfalt des Restaurants, punktet An Banh Mi auch mit fairen Preisen. Die Suppen fangen bei 9 Euro an und die Banh Mi's bekommt ihr bereits ab 5 Euro.


Unser absoluter Favorit von der Karte: die Chicken-Kokossuppe - wir haben sie schon ein paar Mal versucht nachzukochen, aber nichts kommt an die von An Banh Mi.

Was auch nie bei unser Bestellung fehlen darf: das Checken-Curry Banh Mi!


Aber wie gesagt, die Speisekarte hat so einiges zu bieten und es macht einfach nur Spaß, sich da durch zu probieren!



Das An Banh Mi findet ihr drei Mal in Düsseldorf:


Standorte:

  • 📍Flingern: Ackerstraße 161, 40233 Düsseldorf

  • 📍Stadtmitte: Steinstraße 20, 40212 Düsseldorf

  • 📍Bilk: Friedenstraße 65, 40219 Düsseldorf



Foodiedüsseldorf Logo