Franks Restaurant - Re - Opening Sommer 2020

DUS ALTSTADT -


Im Sommer waren wir zum Re-Opening vom FRANK’S RESTAURANT eingeladen. Nachdem das FRANK‘S aufgrund des Corona-Lockdowns schließen musste, startete es mit einer rundum erneuerten Speise- und Weinkarte sowie neueröffneten Terrasse zurück in den Sommer 2020.

Das FRANK’S Restaurant & Bistro im Andreas Quartier vereint auf mehreren Ebenen internationale Küche und Barkultur. Teil des Re-Oepnings war auch die Terasseneröffnung, die Platz für ca. 30 Gäste bietet.



Im Restaurant ist ein saisonal wechselndes, wahlweise 3-Gang-Menü (55€) oder 4-Gang-Menü (65€) buchbar. Einfach mal die Seite vom FRANK’S besuchen und schauen, was gerade angesagt ist!

Was uns besonders an dem Konzept gefällt, ist dass die Zutaten zum Großteil aus regionalen Betrieben kommen.

So kommt das Sauerkraut aus Neuss, die Kartoffeln und Karotten kommen vom Bauern aus Willich und den Bärlauch pflückt der Küchendirektor Christoph Holm selbst im Wald. Auch bei der Schokolade für die Desserts wird darauf geachtet, dass sie aus fairem Handel ist.


Schaut doch mal bei FRANK’S RESTAURANT vorbei und lasst euch von dem kosmopolitischen Flair umgeben!



Standort: 📍Ratinger Str. 9, 40213 Düsseldorf



Foodiedüsseldorf Logo