Anne Grete Deli: Unser To Go Highlight

DUS GERRESHEIM -


Wir sind vor einigen Wochen über Instagram auf das "Anne Grete Deli"aufmerksam geworden und wussten sofort: da müssen wir auf jeden Fall bald hin. Denn die Bilder haben schon verraten, dass es uns dort gefallen wird.


An einem schönen Sonntagmorgen haben wir uns mit dem Auto auf den Weg nach Gerresheim gemacht. Parken ist in der Nähe eine heikle Sache, aber wenn ihr in den Querstraßen fleißig sucht, solltet ihr auf jeden Fall Glück haben. Das Anne Grete Deli liegt direkt an der Hauptstraße und ist auch per ÖPNV sehr gut zu erreichen.


Beim Betreten des Lokals waren wir direkt von der hübschen Einrichtung und den lauter Leckereien beeindruckt. Hier wurde wirklich auf alles geachtet und die Liebe zum Detail eingehalten.


Da es die Situation ja gerade nicht anders zulässt, haben wir uns eine kleine Box zusammenstellen lassen aus: zwei Bagels (Chicken & Avocado), Overnight-Oats mit Beeren und zwei Cappuccino. Kaffee bekommt Anne, die Besitzerin des Cafés, von Rösterei Vier. Damit ist der Kaffee schon mal top. 😏 Alles was ihr in der Theke findet, wird vor Ort zubereitet.


Wir haben unsere kleine Box mitgenommen und die Gelegenheit genutzt Gerresheim ein wenig zu Fuß zu erkunden. Für die Box und die Gläser zahlt ihr dann einen kleinen Betrag Pfand und könnt nachher alles wieder zurückgeben.


Wir waren besonders angetan von den leckeren Bagels: wir können gar nicht mehr genau sagen, was alles drauf war, aber sie waren wirklich top. Für uns ein absolutes Highlight und wir freuen uns schon, wenn wir das nächste Mal die lecker aussehenden Kuchen probieren können - vielleicht ja dann wieder vor Ort.


🌱 Vegan / Vegetarisch: Hier müsst ihr euch auf jeden Fall keine Sorgen machen, das Anne Grete hat wirklich eine große Auswahl an veganen und vegetarischen Speisen.



Standort: 📍Benderstraße 84, 40625 Düsseldorf


Foodiedüsseldorf Logo